2020-05_music-for-one_042.jpg
Für alle(s) offen ...

In einer ehemaligen Gewerbehalle in Viersen-Süchteln am Niederrhein hat sich mit der FABRIK FÜR GENUSSKULTUR ein Ort für Veranstaltungen rund um das Thema Genuss & Kultur etabliert. Die Segmente: Visuelle Kunst, Darstellende Kunst, Musik, Literatur, Talk, Mealsharing, Party und was uns noch so einfällt. Auch zur Miete!

Claudia Holthausen & Matthias Nitsche

Die FABRIK FÜR GENUSSKULTUR ist unsere Liebhaberei. Während die Frau (studierte Romanistin und gelernte Journalistin) hauptberuflich in Sachen Public Relations, Marketing und Pressearbeit unterwegs ist, macht der Mann (studierter Ingenieur und gelernter Veranstaltungstechniker) in Sachen Theatersanierung, Eventmanagement und Bühnenbild.

Aber wenn wir zwischendurch mal nix zu tun haben, dann widmen wir uns unserer Halle im Hof, spinnen rum, entwickeln Formate rund um unsere beiden Leidenschaften Kultur & Genuss - und führen sie durch!