"Weiberabend"
Kabarett mit Bums
Die Puderdose - Claudia Schuma und Irene Weber

März 2022

Wir haben ja so ein bisschen gezögert mit der Nachlese für unseren grandiosen „Weiberabend“ mit dem Kabarett "Die Puderdose" aka Claudia Schuma und Irene Weber. Krieg, Corona – und wir machen quasi Party? Deshalb haben wir auch nicht wie sonst wie wild Bilder geknipst. Aber nachdem wir die paar Schnappschüsse noch mal durchgeblättert haben, wollen wir Euch doch einen kleinen Eindruck von diesem Ereignis (bevölkert durch ein komplett genesenes oder geimpftes UND frisch getestetes UND vollkommen überraschenderweise hauptsächlich weibliches Publikum) nicht vorenthalten. Es war einfach frech und schrill und sexy, es tat so gut, zu lachen, zu quatschen, beisammen zu sein, Prosecco zu schlürfen (was sonst, klar, Weiber ...), am Ende sogar zu tanzen und mal für ein paar Stunden auszublenden, was uns alle gleichwohl im Hinterkopf die ganze Zeit beschäftigt.

Sa, 19. März 2022, 20 Uhr