TroEdel
Immer wieder sonntags: First Class, Second Hand
2015/2016

IMG_4590.jpg
IMG_4584.jpeg
IMG_0009.jpeg
IMG_0829.jpg
IMG_0029.jpeg

Wie alles begann: Als uns diese Halle im Frühjahr 2015 quasi zufiel, waren es erst mal mit mir, Ute Feyen, Bettina Münzberg und Barbara Thönnessen vier Frauen, die sie mit Leben füllten. Wenn auch mit ziemlich altem Leben: Klamotten, Möbel, Geschirr, Besteck, Schuhe, Kitsch und Kunst aus Omas und Mamas Kisten, Küche und Keller - alles Second Hand, aber alles First Class. Und zu unserer Überraschung strömten von Anfang an die Massen. Vielleicht auch deshalb, weil es über ein Jahr hinweg jeden ersten Sonntag im Monat nicht nur edlen Trödel, sondern auch lecker Essen und vor allem Trinken gab. Es war eine herrliche Zeit mit jeder Menge Spaß, neuen Freundschaften und ganz nebenbei guten Geschäften.