top of page

Aus Nostalgie
TroEdel-Revival

Alte Schätze, schöne Sachen

Nachlese - weil's so schön war ...:
Sonntag, 21. April 2024, 11-15 Uhr

Sonntag, 28. April 2024, 11-15 Uhr
Eintritt frei

 

 

Vor fast zehn Jahren, ja, Mensch, so lange ist es tatsächlich her, ist uns diese alte Fabrikhalle in den Schoß gefallen. Zum ersten Mal mit Leben gefüllt haben wir die Fabrik von Mitte 2015 an über ein Jahr lang mit unserem Edel-Trödel aka TroEdel, jeden ersten Sonntag im Monat. Das war toll. Seither ist noch viel mehr Tolles passiert: Konzerte, Ausstellungen, Lesungen und so weiter. Neulich ging es back to the roots: Am 7. April 2024 stieg unser traumhaftes TroEdel-Revival. Aber wir können es nicht lassen. Deshalb die Nachlese: Troedel-Sonntag ist nochmal am 21. und am 28. April jeweils von 11-15 Uhr.

bottom of page